16.03.2024, Wettbewerbe, Österreich

10.3.24 | 1.100 km ZR von Wr. Neustadt nach Schänis

Janowitsch Wolfgang und Trimmel Hermann: "Die Wettergrenzen gemeinsam mit dem Wetter-Guru ausgelotet. Unheimlich spannender Flug mit Hermann, speziell nach dem Umdrehen in Schänis schwappte die Feuchtigkeit von Süden da und dort bereits weit über den Hauptkamm. Schlüsselstelle bei Admont schließlich auch noch gemeistert ;-) Herzlichen Dank an alle Controller, alle sehr freundlich und hilfsbereit! Und wieder einmal Danke Hans für deinen Flieger!!!
Hermann war es noch wichtig mit dem screen-shot von der [SkySight-Wellenvorhersage] die Übereinstimmung von Forecast und Realität zu zeigen - beeindruckend! Und mit dem Selfie, dass wir ordentlich Spaß hatten..." [sis-at]

Quelle: Christian (DD)

Facebook Twitter