2003-05-31, News

Aeroinfo zum Schluß

Das war es mit den Infos zur Aero 2003. Wir haben viel gesehen und viel dazu geschrieben. Zum Schluß noch einige Infos die nicht direkt mit der Segelfliegerei zusammenhängen, uns aber doch in Erinnerung bleiben: Wem gefällt er nicht der alte Bücker Doppeldecker. In Polen entstehen Replika. Schön wenn dieses Flugbild nicht so schnell vom Himmel verschwindet! [Foto 1 Foto 2] Das grobe Gegenstück die PC12, hat mich beeindruckt und wäre schon eine alternative zum Auto. [Foto] Während Weltmeister Klaus Schrodt die Schwerkraft außer Kraft setzt, stehen wir neben der neuen Zeppelinhalle und überlegen ob wir die ca. 150 Flugzeuge in Wr. Neustadt alle in die Halle bekommen würden. Zumindest könnte man noch einige ans Hallendach schweben lassen. Von dem Zeug welches den Zeppelin rumfliegen läßt ist ja genug da. [Foto 1 Foto 2 Foto 3] [Zeppelin NT] [Zeppelin Museum]

Quelle: Christian (DD)

Facebook Twitter