2003-04-03, News, Schweiz

Landewiesenkatalog für die Schweiz

Vorwort der Schänis Soaring: "Schon wieder sind 5 Jahre vergangen seit dem letzten Update des Aussenlandebuches der Segelfluggruppe Lägern. Nachdem das Buch vergriffen ist, wurde die Projekt-Gruppe 'Neues Aussenlandebuch' gebildet, welche die Felder des bestehenden Buches überarbeiten soll. Neben der Buch-Form ist ein Ziel der Projekt-Gruppe die Einbindung des Aussenlandebuches im Internet unter Schänis Soaring. Weil es doch noch bis ca. Mai/Juni 2003 dauert um das neue Aussenlandebuch bereitzustellen, ist kurzfristig das bestehende Aussenlandebuch ins Internet eingebunden worden. Sobald das neue Aussenlandebuch bereit ist, werden dann die Informationen dieser Seite und der Felder ausgetauscht. Da die Finanzierung des neuen Aussenlandebuches (Boden-Besichtigungs-Fahrten, Flüge für Luftaufnahmen etc.) durch das Internet noch nicht sichergestellt ist, kann zur Zeit nur eine abgespeckte Version zugänglich gemacht werden. Das Projekt-Team 'Neues Aussenlandbuch': Hansruedi Dällenbach, Hansjörg Ehrensberger, Daniela Elmer, Walter Hüppin" [Schänis Soaring]

Quelle: Hansruedi Dällenbach

Facebook Twitter