Mail:   neu Registrieren!
Passwort vergessen?
Pwd:
 









 
02.10.2013SIP Projekt 2014

Was soll man jetzt im Herbst schon machen, so ohne Thermik!? Hockt Euch in die Motorsegler und helft uns doch mit Landewiesenbildern für die SIP: Koordinaten ins GPS, hinfliegen, Foto machen, uns mailen [chynek@streckenflug.at] und ihr habt hundertprozentig zu einer sicheren Außenlandung beigetragen und dazu einen schönen Flug bei Herbstwetter gemacht!!! [Liste mit den fehlenden Landewiesen], wer mehr Details braucht, einfach bei mir melden!!!
(Am besten Richtung Norden aufnehmen und wenn nicht klar welche Wiese, einfach großflächig den Bereich fotografieren!)


Quelle: Christian (DD)
Facebook Twitter google+ RSS Mail 

 
Kommentare zum Thema
(max. 500 Zeichen, davon frei)

   
streckenflug shop
 
streckenflug shop
 
streckenflug shop
 
 

Naviter News