04.08.2013SIP Testaktion 

Viele haben diese Saison die SIP schon auf  ihren Geräten genutzt, nun wollen wir den "Ungläubigen" :) auch noch eine Chance geben und bieten Euch die SIP für das restliche Kalenderjahr für 7,50 Euro (statt 19,-) an!!!

Worum es eigentlich geht: Die Fotos der Landewiesen zur [SIP] kann man in den LX8000/9000, Oudie bzw. auf Geräte (50MB Speicherplatz!!!) mit SeeYou Mobile einbinden! [Beispielfotos Oudie] [Bsp. LX9000] Was ist dafür zu tun:

  1. Im Verein streckenflug.at [anmelden] bzw. die eigenen Daten [ändern] und dabei die Seriennummern eintragen!
    (S/N: Beim Oudie die Software-Seriennr. unter Menu > Next > About und bei den LXNAV Geräten am Startbildschirm zu finden.)
  2. 7,50 Euro überweisen, auf das [Vereinskonto] und nicht an den Shop!!!
  3. Mit Zahlungseingang bekommt ihr ein Mail mit Downloadlink (cupx) und Freischaltcode. Mitgliedschaft und Freischaltung gilt nur für das restliche Kalenderjahr!

Quelle: Christian (DD)
Facebook Twitter google+ RSS Mail 

   
streckenflug shop
 
streckenflug shop
 
streckenflug shop